Spitzenkoch Sämmer grillt – Outdoor-Spezialist PRIMUS schult

Datum: 22.05.2018

#getoutcookout – gelungenes Praxis-Seminar für Fachhändler in Nord und Süd

Der schwedische Outdoor-Ausrüster steht für Tradition, aber auch für innovative, hochwertige, zuverlässige Premium Produkte. Dieses Jahr ergänzt, der neue, trendige Kuchoma Gas-Grill und einige clevere Zusatz-Produkte die Kollektion. Auf zwei Outdoor-Seminaren, am Brombachsee bei Nürnberg und am Steinhuder Meer bei Hannover, konnten sich insgesamt circa 40 Teilnehmer aus dem Fachhandel überzeugen, wie einfach die Produkte zu bedienen sind. Mit praktischen Tipps und ein paar Inspirationen von dem authentischen PRIMUS Testimonial Markus Sämmer, haben sie gemeinsam ein sterneverdächtigendes Drei-Gänge-Menü gezaubert. Markus Sämmer war viele Jahre in der Spitzengastronomie tätig und hat inzwischen unter „The Great Outdoors“, zwei Outdoor Kochbücher veröffentlicht.

In der anschließenden Schulung erklärte PRIMUS Country Manager Gerald Palm die Unternehmens-Historie und Philosophie und zeigte die unterschiedlichen Zielgruppen, mit den entsprechenden Kategorien, Technologien und einzelnen Produkten, auf. Zum Abschluss gab er hilfreiche Argumente für die optimale Beratung, sowie interessante Informationen zu den wichtigen Themen, wie Service, Ersatzteile und Nachhaltigkeit.