Primus schafft im Customer Service eine neue Stelle

Datum: 13.06.2018

Der Schwedische Outdoor-Ausrüster verstärkt für den deutschen Markt, in Vierkirchen sein Customer Service und Event-Team, mit dem 24-jährigen Daniel Amerkamp. Der gebürtige Norddeutsche kam beruflich in den Süden und entdeckte seine Leidenschaft fürs Klettern, Wandern und die Berge. Durch seine Ausbildung bei Globetrotter/München weiß er genau, was der Handel braucht.

Er wird das Team um Country Manager Gerald Palm im Bereich Customer Service unterstützen, aber auch in den Bereichen Messen, Events und Händlerschulungen tätig sein. Gerald Palm freut sich über die neue Stelle: „Daniel passt durch seine Outdoor-Affinität perfekt zu Primus und kennt durch seine Reisen und Aktivitäten unsere Produkte aus der Praxis. Er wird in Vierkirchen ein Teil des Hanwag Customer Service Teams sein, aber hauptsächlich für PRIMUS Ansprechpartner sein. Mit dieser neuen Stelle werden wir unseren Service nochmals weiter verbessern können.“