PRIMUS Produktneuheiten 2019

Datum: 14.06.2018

CampFire Produkte: Open Fire

Die CampFire-Serie verbindet die Vorliebe von PRIMUS zu leckerem Essen und zur Natur. Es gibt kein Sterne-Restaurant der Welt, das mit einem Essen im Freien konkurrieren kann. PRIMUS Produkte sind bekannt für ihre praktische Handhabung und das kompakte Design. Sie sind hervorragend dazu geeignet, dein Kocherlebnis, auch außerhalb der Küche zu erweitern. Die CampFire-Kollektion aus Edelstahl mit Eichenholz-Einlagen, schaut mit zunehmendem Alter, durch die Patina, immer besser aus. Mit diesen Produkten wird PRIMUS allen Anforderungen, von Freunden und Familie, sowie Gourmetköchen, die ihren kulinarischen Anspruch auf ein neues Level heben möchten, gerecht.

Das Sortiment ist so konzipiert, dass du ab dem Zeitpunkt, an dem du dein Zuhause verlässt, das Essen zubereiten, kochen und essen kannst und dein benutztes Geschirr wieder mit nach Hause transportieren kannst, es bietet dir die komplette Range. Einfach - sicher - langlebig - funktionell - sauber - kompakt und in einer Hand zu tragen!

Egal, ob du dich mit deiner Familie auf deinem Balkon oder in der Natur triffst, das Essen wird euch immer in Erinnerung bleiben - #getoutcookout.

AERIL large / AERIL Small

Der Aeril Large ist multifunktional vom Einsatz – egal ob zum Grillen oder Kochen über offenem Feuer. Aus hochwertigem Edelstahl, ist er in solidem Design konstruiert. Er steht auf seinen drei robusten Beinen sehr sicher über der Feuerstelle und eignet sich perfekt für den Gebrauch mit dem Grillrost oder PRIMUS OpenFire Töpfen und Pfannen. Der zugehörige Gitterrost kann höhenverstellbar aufgesetzt werden, um die Kochtemperatur zu regulieren. Inklusive mitgeliefertem Windschutz passt er kompakt und flach zusammengefaltet in die praktische Packtasche.

Den Aeril gibt es mit den ganzen cleveren Features auch in einem kleineren Format.

Technische Daten Aeril Large

Gewicht:               2.400 g/ 84.7 oz

Maße:                      48x43x23 cm    18.9’’x16.9’’x9.1’’

Technische Daten Aeril Small

Gewicht:               1.200 g/ 42.3 oz

Maße:                      26,2x26,2x17,9 cm 10.3’’ x10.3’’x7’’

SKEWERS

Diese Spieße eignen sich hervorragend zum einfachen Kochen, Grillen und Schmoren über offenem Feuer oder zum Beispiel, dem Kuchoma Grill. Die Kombination aus flacher Form und scharfe Spitze sorgt dafür, dass die Lebensmittel einfach aufzuspießen sind und dort auch in Position bleiben, selbst wenn die Spieße gedreht werden.

ZÜNDSTAHL

Der Zündstahl, ist perfekt für das Anzünden von Kochern oder offenem Feuer.  Selbst bei Regen oder Schnee funktioniert er zuverlässig, da er wasserresistent und langlebig ist. Das Metall ist während des Transports im Etui geschützt und durch das praktische Band ist es immer griffbereit. Der Funke entzündet sich mehrere tausend Male und erreicht dabei 3000°C.