PRIMUS Presskit Herbst/Winter 2019/20

Datum: 29.01.2019

GET OUT. COOK OUT.

Spannende Outdoor-Abenteuer sind zu jeder Jahreszeit möglich, mit cleveren Produkten des schwedisches Outdoor-Ausrüsters Primus. Auch an eiskalten Wintertagen. Warme Gerichte mit Chili und Ingwer oder ein heiß-dampfender Tee sorgen für Energie und innere Wärme – siehe beiliegendes Rezept.

Die CampFire und OpenFire Produkte, verbinden unsere Passion von leckeren Mahlzeiten in der freien Natur. Wir sind überzeugt, dass kein Sterne-Restaurant auf der Welt, mit einem Essen, draußen im Freien mit Freunden und der Familie konkurrieren kann. Unsere Produkte sind bekannt für ihre praktischen und kompakten Konstruktionen und eignen sich hervorragend, um dir das Kochen außerhalb der Küche so einfach wie möglich zu machen. Sie erfüllen sowohl die Bedürfnisse von Hobbyköchen, als auch die der Profiköche.

Das Sortiment von Primus ist so konzipiert, dass du für jede Situation perfekt ausgestattet bist: von dem Moment, wenn du dein Zuhause verlässt, dein Essen vorbereitest, kochst, isst und deine fettigen Utensilien wieder nach Hause transportierst. Einfach - sicher - langlebig - funktional - sauber - kompakt und alles in einer Hand zu transportieren!

Der PRIMUS Aeril L ist ein multifunktionaler und langlebiger Grill, mit dem du problemlos über einem offenen Feuer kochen und grillen kannst. Die robusten Beine aus Edelstahl und die solide Konstruktion sind mit dem aufgesetzten Grillrost, ideal für die Verwendung von PRIMUS Open Fire Pfannen und Töpfen. Der Grillrost ist höhenverstellbar, so dass du die Temperatur während dem Garen - indem du den Abstand zum Feuer veränderst – steuern kannst. In der mitgelieferten Tasche ist der Aeril durch sein kompaktes, zusammenklappbares Format sicher und praktisch für den Transport und zur Aufbewahrung verpackt. So hast du für dein nächstes Outdoor Erlebnis immer alles parat. Der Aeril ist in zwei Größen verfügbar.

Today is a great day. #getoutcookout

WINTERLICHES GRILLGEMÜSE_DE PDF-Datei (70 KB)