PRAKTISCHE TASCHEN – FÜR GROSSARTIGE OUTDOOR-ABENTEUER
Pack‘ deine PRIMUS-Taschen und erkunde deine Heimat oder Urlaubsregion

Datum: 01.06.2020

Ice Pack, Cooler Backpack, Cooler, Utility Sack oder eine Tasche in die dein Tupike, beziehungsweise Kinjia Zweiflamm-Kocher oder Kuchoma Grill perfekt reinpassen - das Angebot des schwedischen Outdoor Spezialisten PRIMUS ist vielfältig und durchdacht.

Ob du dieses Jahr deinen Urlaub mit Familie und Freunden zu Hause oder irgendwo in Europa verbringst, in den praktischen Taschen kannst du alles für ein gelungenes Microadventure sauber und kompakt einpacken und transportieren. Lebensmittel und Getränke bleiben gekühlt und knackig frisch, so dass du sogar an den abgelegensten Outdoor Spots alle mit einem leckeren Eis überraschen kannst. Und nach dem Picknick kannst du darin alle Abfälle und das ungespülte Geschirr nach Hause nehmen, ohne dass dein Rucksack oder Kofferraum in Mitleidenschaft gezogen werden.

Cooler Backpack

Fülle den isolierten Kühlrucksack zu Hause mit Eiswürfeln, Kühlelementen oder PRIMUS Ice Packs, so hält er den Inhalt über den ganzen Tag kühl und frisch, egal ob am Strand, im Park oder sonst wo. Dank des Rollverschlusses lässt er sich schnell öffnen und schließen. An einem Flaschenöffner fehlt es nie, denn der ist clever in die Rucksack-Verschluss-Schnalle integriert.

Die Außenschicht ist aus robustem und strapazierfähigem Nylon, das Innenfutter aus wasserdichtem PU-beschichtetem Polyester gefertigt - das kann zur Reinigung einfach nach außen gestülpt werden. Die Isolationsschicht aus EVA-Schaumstoff hält nicht nur den Inhalt gekühlt, sondern sorgt auch für einen hohen Tragekomfort am Rücken. Ein perfekter Begleiter für deine unvergesslichen Outdoor-Abenteuer.

Volumen:         22 l

Maße:             45x20x30 cm

Gewicht:         800 g

Cooler

Perfekt, um draußen bei knalliger Hitze Freunde und Familie mit gekühlten Drinks und Leckereien, zu überraschen. In der Verschluss-Schnalle ist ein Flaschenöffner integriert. Selbst gefüllt, passt er ideal in den Rucksack, die Fahrradtasche oder das Kajak. Dank des Rollenverschlusses ist er dicht, lässt sich individuell in der Größe anpassen und bequem in einer Hand tragen. Wie der Cooler Backpack hält auch die EVA-Schaumstoff-Schicht des Coolers den Inhalt über den ganzen Tag gekühlt, wenn du dazwischen ein paar Eiswürfel oder PRIMUS Ice Packs steckst. Zusätzlich verleiht die isolierende Schicht dem Cooler Stabilität, dass er sicher auf dem Boden steht. Außen aus robustem Nylon, innen aus wasserdichtem, PU-beschichtetem Polyester. Picknickabfälle nimmst du darin mit nach Hause und zum Reinigen stülpst du ihn einfach nach außen.

Volumen:         10 l

Maße:             30x30x30 cm

Gewicht:         475 g

ICE Pack

Klein und schlicht sorgt der Ice Pack selbst an den heißesten Sommertagen - überall, ob am Strand oder in den Bergen - für eisgekühlte Getränke. Den aus PU-beschichtetem Polyester gefertigten Rollverschluss-Beutel kannst du entweder mit Eiswürfel oder einfach mit Wasser befüllen und legst ihn in die Gefriertruhe, bis der Inhalt gefroren ist. Packe den Ice Pack dann in den PRIMUS Cooler Backpack oder Cooler und genieße den ganzen Tag erfrischende Getränke mit Eis. Zusätzlich hält er, wie ein Kühlelement, auch dein Grillgut, Gemüse und noch viel mehr, zuverlässig frisch. Sicher verschlossen ist er absolut dicht.

Volumen:         2 l

Maße:             20 x 22 x 8 cm

Gewicht:         35 g

Campfire Utility Sack

Ob du ihn zum Wasserschöpfen oder zum Transport von Lebensmitteln und Getränken verwendest oder ob du nach dem Picknick das benutzte Besteck und Geschirr, sowie die Abfälle darin einpackst - der Name Utility Sack verspricht nicht zu viel. Ein Beutel, der vielfältig nützlich und einsetzbar ist - praktisch zu tragen, durch den Rollenverschluss perfekt in der Größe anpassbar und absolut dicht bringt er seinen Inhalt sicher ans Ziel - ohne dass etwas schmutzig wird. Außen aus robustem Nylon, innen aus wasserdichtem, PU-beschichtetem Polyester. Zum Reinigen stülpst du ihn einfach nach außen.

Volumen:         8 l

Maße:             Ø 290x40 cm

Gewicht:         275 g

Taschen für Tupike/Kinjia oder Kuchoma

Durchdachte Packtaschen für den Transport und die Lagerung - in die weit mehr als nur dein Zweiflamm-Kocher oder Grill passen. Denn die aufgenähten Fächer bieten viele sichere Verstaumöglichkeiten für diverses Zubehör und gewähren einen schnellen Zugriff. Die Taschen halten alles kompakt zusammen, sind robust vom Material, einfach zu reinigen und mit höchst komfortablen Tragmöglichkeiten ausgestattet.

Rucksack-Tasche für Kuchoma, Onja, Tupike und Kinjia

Praktische Rucksack-Tasche mit Rollenverschluss für den Transport und die Lagerung deines Zweiflamm-Kochers oder Kuchoma Grills. Das Hauptfach bietet so viel Platz, dass zusätzlich noch ein paar Utensilien oder Gaskartuschen mit eingepackt werden können. Der Rollverschluss gewährt dir einerseits einen schnellen Zugriff, aber durch ihn kannst du auch das Taschen-Volumen perfekt an den Inhalt anpassen. Selbst die Verschluss-Schnalle hat eine Doppelfunktion und dient gleichzeitig als Flaschenöffner. Die Außenschicht ist aus robustem und strapazierfähigem Nylon, das Innenfutter aus PU - das kann zur Reinigung einfach nach außen gestülpt werden.

20_06 Praktische Taschen PDF-Datei (381 KB)