Erneut überzeugt PRIMUS die Jury und wird mit dem Kuchoma Grill ispo Award winner 2018

Datum: 25.01.2018

Überzeugt hat die Jury der praktische „in einer Hand“ Transport des Kuchoma Grills, die hochwertige Verarbeitung nachhaltiger Materialien in der eigenen Produktionsstätte „made in Europe“, die Leistungsfähigkeit und die bis ins Detail durchdachte Konstruktion. „Eine tolle Bestätigung und Motivation für unser innovatives, passioniertes Team“ freut sich Lars-Ola Brolinson, CEO der PRIMUS AB.

Mit dem ISPO Award zeichnet ISPO jedes Jahr die herausragenden Produkte der Sportartikelindustrie aus. Unabhängige Fachjurys bewerten nach fundierten Kriterien mehrere hundert Einreichungen, auch von Nichtausstellern. Diese hochkarätige Auswahl ist eine willkommene Orientierungshilfe für die Sportbranche und dient dem Fachhandel als Entscheidungsgrundlage bei der nächsten Sortiment-Auswahl und unterstützt den Konsumenten bei der Wahl des für ihn optimalen Produktes. Der ISPO Award hat sich als nachhaltiges Gütesiegel der Sportindustrie etabliert. Der Kuchoma wird mit dem Winner Award der Kategorie „Outdoor – Camping Accessories“ ausgezeichnet.

ISPO AW18 Label Winner Pos PDF-Datei (662 KB)